Das Trainer und Coaching Team

stefanie lackas coach leimen heidelberg

Stefanie Lackas

Stefanie Lackas ist seit 2012 ausgebildete Coachin und hat in dieser Zeit neben hunderte Coachings auch Supervisionen und Moderationen in Firmen durchgeführt.

In diesem Zug wurde sie von Firmen aktiv angesprochen, Kommunikations- und Coachingstrainings für diese durchzuführen. Dadurch konnte sie seit 2017 regelmäßige Trainings für Firmen geben.

Da merkte sie, wie viel Spaß ihr es macht, Trainings zu geben und anderen Menschen prasixnahes Wissen zu vermitteln. Aus diesem Grund hat Sie beschlossen ihre Praxiserfahrung mit fachlichem Wissen zu optimieren. 

Ihr Motto ist: “Aus der Praxis, für die Praxis!”

 

Rainer Abt coach trainer nlp pracitioner leimen heidelberg

Rainer Abt

Rainer Abt hat 2008 seine erste Trainerausbildung absolviert. Erst im Sportbereich und über die Jahre spezialisierte er sich auf den Bereich Kommunikation und Leadership. Der primäre Wechsel vom Einzeltraining zum Gruppentraining entwickelte sich 2014. Dort wurde er zur Führungskraft befördert und ein Jahr später zur Geschäftsleitung.

In dieser Position war er für ca. 30 Mitarbeiter verantwortlich. In dieser Rolle hat er das volle Potenzial der Mitarbeiter ausgeschöpft und seine eigenen Leadership Skills verfeinert.

Sein Motto ist: “Eine Vision, ohne eine Aktion, ist eine Illusion!”