Sei der Mensch, der du schon immer sein wolltest

Online Ausbildung Zum
NLP Profi [Practitioner + Master]

Richtig eingesetztes Wissen ist machtvoll

Was macht diese 
Ausbildung besonders?

Das [N]euro [L]inguistische [P]rogrammieren, kurz NLP, ist ein Kommunikations- und Motivationsmodell, bei dem du lernst, wie du besser kommunizierst, Menschen besser verstehst und Menschen wie auch dich selber motivierst.

Die erfolgreichsten Menschen der Welt arbeiten mit NLP oder mit einzelnen Werkzeugen aus dem NLP Werkzeugkasten.

Du lernst bei unserer Ausbildung alle wichtigen NLP Werkzeuge und wie du diese in der Praxis einsetzen kannst.

🏆 Stell dir vor, du besitzt das gleiche Wissen, wie die erfolgreichen und glücklichen Menschen.

🏆 Stell dir vor, du hast das Charisma und Selbstbewusstsein, was du an anderen bewunderst.

🏆 Stell dir vor, du kannst endlich sagen, was du immer sagen wolltest, und zwar dann, wenn du es wirklich sagen willst.

🏆 Stell dir vor, dass du deine Visionen, Wünsche und Träume endlich in die Realität umsetzt.

Das richtige Wissen bringt dich weiter

Was  erwartet dich nach der Ausbildung?

 Verbesserung im Beruf
Durch eine höhere Qualifikation bist du attraktiver für deinen Arbeitgeber. Das führt zu mehr Gehalt und/oder eine Beförderung

 Nebenberufliche- oder Hauptberufliche Selbständigkeit
Durch das NLP Profipaket hast du die wichtigsten Handwerkszeuge, um anderen Menschen zu helfen. Du kannst beginnen deine ersten Schritte in Richtung deines Traumes zu gehen.

⇒ Deine Persönlichkeit weiterentwickelt
In der Ausbildung stellst du dich deinen persönlichen Herausforderungen, Glaubenssätzen und Blockaden, welche du voller Freude lösen kannst.

Kann man zu viel Wissen haben?

Was ist der Unterschied zwischen dem NLP Practitioner und dem NLP Profipaket?

Der Unterschied zwischen dem NLP Practitioner und dem NLP Profi Paket liegt darin, dass das Profi Paket den NLP Master integriert hat.

Du entscheidest dich von Anfang an dafür, direkt das maximale Potenzial zu nutzen, was NLP zu bieten hat.

Diese Ausbildung lohnt sich für dich nur, wenn du dir sicher bist, dass du dein Leben positiv entwickeln willst.

Muss ich dafür dieses Paket direkt nehmen? Nein musst du nicht, doch wenn du es machst, wirst du fließend von der Grundausbildung in die Meister Ausbildung begleitet.

alle firmen 01 online nlp coaching ausbildung
alle firmen 01 online nlp coaching ausbildung
grow inside academy stefanie lackas rainer abt nlp kommunikation online

Grundlagen lernen

Du lernst etwas über Gesprächsführung und professioneller Kommunikation. Besondere Sprachmodelle, um andere besser zu verstehen und gleichzeitig zu motivieren und überzeugen.

Skills verfeinern

Du intensivierst und verfeinerst deine Grundlagen. Du lernst Rhetorik auf höchstem Niveau. Gleichzeitig lernst du wie du Manipulation erkennst und dich gleichzeitig dagegen immun machst. 

grow inside academy stefanie lackas rainer abt nlp kommunikation online

Erfolgsformen lernen

Du lernst Techniken und Methoden, um an unterschiedlichsten Problemen zu wachsen und Herausforderungen zu bestehen.

Deine Vorteile bei uns

Wir sind mehr als nur Ausbildungsanbieter

Videos on Demand

Besonders komplexe Inhalte wie z. B. Methoden und Techniken gibt es als Live Video, damit du die Techniken jederzeit wieder ansehen kannst

Einfach und praxisorientiert

Scripte sind einfach gestaltet mit vielen Beispielen, damit du das gelernte einfach in die Praxis umsetzen kannst.

Regelmäßige Webinare

Weil man nur durch Üben besser wird, gibt es regelmäßige Webinare, in denen du mit anderen üben und trainieren kannst. Dort kannst du Fragen stellen und erhältst Antworten.

Wer ist…

Stefanie
Lackas

Systemische Beraterin und Coach
Heilerziehungspflegerin
⇒ NLP Prac, Master und Trainerin

Jahrelange Erfahrungen mit körperlich, psychisch und geistig beeinträchtigten Menschen

Beratungen mit betroffenen Angehörigen der beeinträchtigten Menschen

Über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching/ Beratung

Wer ist…

Rainer

Abt

Staatlich geprüfter Kommunikationstrainer

NLP Prac, Master und Trainer

⇒ Staatlich geprüfter Fachwirt

Seit 2008 als Coach und Trainer und seit 2015 als Dozent und Tutor in der Weiterbildung für unterschiedlichste Unternehmen tätig.

Ehemaliger mental- und physical Trainer in der Bundesliga.

Über 1000 Trainings gegeben und über 800 Teilnehmer mitausgebildet.

Was ist alles in der Ausbildung?

Ein Überblick der wichtigsten Inhalte unserer NLP Practitioner Ausbildung

Beziehungen aufbauen

Du lernst wie du in sekundenschnelle positive Kontakte knüpfen kannst sowie positive Beziehungen aufbaust.

Ressourcen finden

Im NLP sagt man, dass jeder Mensch alle Ressourcen in sich trägt. Man muss diese nur wieder finden.

Ressourcen entwickeln

Auch wenn wir alle Ressourcen in uns tragen, ist es manchmal notwendig diese noch weiter zu entwickeln.

Menschen verstehen

Jeder Mensch spricht in seiner individuellen Sprache. Du lernst, wie du diese Sprache kodierst, damit du den anderen besser verstehst oder überzeugen kannst.

Methoden und Techniken

Wir füllen deinen Werkzeugkasten mit besonderen Sprach-, Verhaltens- und Gedankentechniken / Methoden.

Die ersten Schritte

Zuletzt wird erarbeitet, wie man sein neues Wissen zielführend einsetzten kann, um erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Teilnehmerstimmen

Echte Referenzen von Teilnehmern, die mit uns zusammen gearbeitet haben

online nlp coaching ausbildung

Daniela Schröder - Teilnehmerin und Coachingkunde

Durch das Coaching bekam ich eine andere Sichtweise auf manche Situationen und ich habe gelernt anders mit Schwierigkeiten umzugehen. Zudem haben Sie mir geholfen den Weg zu mir selber wiederzufinden und selbstbewusster zu werden.

online nlp coaching ausbildung

Joachim Macké - Teilnehmer

Herr Abt hat die Stimmung im Kurs deutlich um mehrere Niveau-Stufen gesteigert. Besonders hervorheben möchte ich die – mit ihm erlebte – Zuverlässigkeit. Und wenn ich das als Dreiundsechzigjährigen sagen darf, in seine (Seminar-) Leitung würde ich mich jederzeit wieder begeben. An ihn – nochmals – herzlichen Dank

online nlp coaching ausbildung

Mia - Teilnehmerin

Besonders zufrieden war ich mit den zwei Trainern Stefanie und Rainer. Sie haben sich immer genügen Zeit für mich und die anderen Teilnehmer genommen. Sie haben ein sehr positives und sympathisches Auftreten. Die Skripte sind super einfach geschrieben und leicht zu verstehen. Ich überlege demnächst die andere Ausbildung in der Grow Inside Academy zu machen.

Let’s Start Something new
und sage Hallo!

Nehme jetzt Kontakt zu uns auf und lasse dich kostenlos zur Ausbildung beraten.