Sei der Coach, den die Leute wollen

Online Ausbildung Zum
Systemischen Master Coach (GIA)

Richtig eingesetztes Wissen ist machtvoll

Was macht diese 
Ausbildung besonders?

Diese besondere Ausbildung verbindet das Wissen einer hochwertigen Coaching Ausbildung mit den Ansätzen der systemischen Beratung und die wichtigsten Inhalte der psychologischen Beratung.

Das Wichtigste in unseren Ausbildungsansätzen ist, dass du alle Perspektiven der Coaching-Prozesse durchlebst. Als Coach, als Beobachter und als Coachee. Somit erweiterst du deine Perspektiven, die allgemeine Wahrnehmungsschärfe und trainierst gleichzeitig deine analytischen Fähigkeiten.

Dadurch erwirbst du Kompetenzen, mit der du im Personal- oder auch im Business Coaching arbeiten kannst.

⇒ Du kannst Klienten im Einzelcoaching helfen, limitierende Glaubenssätze, Ängste oder Konflikte zu lösen

⇒ Du wirst in der Lage sein, systemische Organisationsprobleme in Firmen zu verstehen wie auch komplizierte Familienprobleme Lösungen aufzuzeigen.

⇒ Du wirst Menschen verstehen, leiten und führen können ohne auf negative Manipulationstechniken zurückgreifen zu müssen.

Das richtige Wissen bringt dich weiter

Was  erwartet dich nach der Ausbildung?

Verbesserung im Beruf
Durch eine höhere Qualifikation bist du attraktiver für deinen Arbeitgeber. Das führt zu mehr Gehalt und/oder eine Beförderung

Nebenberufliche- oder Hauptberufliche Selbständigkeit
Als Coach hast du alle Handwerkszeuge, um anderen Menschen zu helfen. Gemeinsam entwickeln wir in deiner Ausbildung zusätzlich deine Fachexpertise, damit du erfolgreich wirst.

⇒ Deine Persönlichkeit weiterentwickelt
In der Ausbildung stellst du dich deinen persönlichen Herausforderungen, Glaubenssätzen und Blockaden, welche du voller Freude lösen kannst.

alle firmen 01 online nlp coaching ausbildung
alle firmen 01 online nlp coaching ausbildung
grow inside academy stefanie lackas rainer abt nlp kommunikation online

Grundlagen lernen

Zuerst lernst du alles, was zu einem richtig guten Coaching dazu gehört. Alle wichtigen Werkzeuge, Gesprächsführungstechniken und vieles mehr.

nlp practitioner master trainer coaching ausbildung

Skills verfeinern

Du wirst alle Werkzeuge so einsetzen, damit du deinen Kunden zum Ziel begleitest und dabei wirst du gleichzeitig auch deine Ziele erreichen.

grow inside academy stefanie lackas rainer abt nlp kommunikation online

Erfolgsformen lernen

Zum Abschluss bekommst du das Wissen, wie du als Coach erfolgreich arbeiten kannst. Wie du dich positionierst und deine Traumkunden findest.

Deine Vorteile bei uns

Wir sind mehr als nur Ausbildungsanbieter

Videos on Demand

Besonders komplexe Inhalte wie z. B. Coaching Methoden gibt es als Live Video, damit du die Techniken jederzeit wieder ansehen kannst

Einfach und praxisorientiert

Scripte sind einfach gestaltet mit vielen Beispielen, damit du das gelernte einfach in die Praxis umsetzen kannst.

Regelmäßige Webinare

Weil man nur durch Üben besser wird, gibt es regelmäßige Webinare, in denen du mit anderen üben und trainieren kannst. Dort kannst du Fragen stellen und erhältst Antworten.

Wer ist…

Stefanie
Lackas

Systemische Beraterin und Coach
Heilerziehungspflegerin
⇒ NLP Prac, Master und Trainerin

Jahrelange Erfahrungen mit körperlich, psychisch und geistig beeinträchtigten Menschen

Beratungen mit betroffenen Angehörigen der beeinträchtigten Menschen

Über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching/ Beratung

Wer ist…

Rainer

Abt

Staatlich geprüfter Kommunikationstrainer

NLP Prac, Master und Trainer

⇒ Staatlich geprüfter Fachwirt

Seit 2008 als Coach und Trainer und seit 2015 als Dozent und Tutor in der Weiterbildung für unterschiedlichste Unternehmen tätig.

Ehemaliger mental- und physical Trainer in der Bundesliga.

Über 1000 Trainings gegeben und über 800 Teilnehmer mitausgebildet.

Was ist alles in der Ausbildung?

Ein Überblick der wichtigsten Inhalte unserer Coaching Ausbildung

Practitioner Ausbildung

Die Practitioner Ausbildung ist die Grundlage unserer Ausbildungen in der du die wichtigsten Werkzeuge lernst.

Grundlagen Coaching

Sobald alle wichtigen Werkzeuge gelernt worden sind, geht es darum, wie man diese einsetzen kann.

Master Ausbildung

Nachdem alle Werkzeuge erlernt worden sind, wird gelernt, wie man diese zielführend kombinieren kann.

Spezialfälle als Coach

In diesem Modul erfährst du spezielle Fälle wie Moderation, Supervisionen und Konfliktmanagement.

Systemisches Arbeiten

Weil wir Menschen uns immer in Systemen bewegen, erforschen wir Umgebung und Kontext noch intensiver.

Die ersten Schritte

Zuletzt wird erarbeitet, wie man sein neues Wissen zielführend einsetzten kann, um erfolgreich starten zu können.

Teilnehmerstimmen

Echte Referenzen von Teilnehmern, die mit uns zusammen gearbeitet haben

online nlp coaching ausbildung

Daniela Schröder - Teilnehmerin und Coachingkunde

Durch das Coaching bekam ich eine andere Sichtweise auf manche Situationen und ich habe gelernt anders mit Schwierigkeiten umzugehen. Zudem haben Sie mir geholfen den Weg zu mir selber wiederzufinden und selbstbewusster zu werden.

online nlp coaching ausbildung

Joachim Macké - Teilnehmer

Herr Abt hat die Stimmung im Kurs deutlich um mehrere Niveau-Stufen gesteigert. Besonders hervorheben möchte ich die – mit ihm erlebte – Zuverlässigkeit. Und wenn ich das als Dreiundsechzigjährigen sagen darf, in seine (Seminar-) Leitung würde ich mich jederzeit wieder begeben. An ihn – nochmals – herzlichen Dank

online nlp coaching ausbildung

Mia - Teilnehmerin

Besonders zufrieden war ich mit den zwei Trainern Stefanie und Rainer. Sie haben sich immer genügen Zeit für mich und die anderen Teilnehmer genommen. Sie haben ein sehr positives und sympathisches Auftreten. Die Skripte sind super einfach geschrieben und leicht zu verstehen. Ich überlege demnächst die andere Ausbildung in der Grow Inside Academy zu machen.

Let’s Start Something new
und sage Hallo!

Nehme jetzt Kontakt zu uns auf und lasse dich kostenlos zur Ausbildung beraten.