NLP – CoachiPedia     |     Kommunikation     |     Persönlichkeitsentwicklung   |   Motivation/Zitate    |    Allgemeines    |     Podcast

Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Training

Du siehst das, was du sehen möchtest

Zitat: “You only see what your eyes want to see.”

Wie oft bekommen wir gesagt, dass wir hübsch sind, einen wundervollen Charakter haben, so tolle Augen haben oder eine perfekte Figur. Doch selbst sehen wir uns nicht so. Man selbst nimmt ganz andere Dinge an sich wahr als die anderen. Das kann daran liegen, dass wir noch nicht so ein starkes Selbstbewusstsein haben, eine große Selbstliebe zu uns selbst entwickeln haben und auch Selbstvertrauen in uns und unsere Fähigkeiten haben. Oft können wir uns nicht so akzeptieren und lieben wie wir sind.

Wichtig ist es, sich genau so wahrzunehmen und zu sehen, wie man ist. Sich intensiver anzuschauen und an sich selbst zu erkennen, “Du bist gut so wie du bist.” Wenn du dieses Gefühl geschafft hast zu entwickeln, das du gut so bist wie du bist und genug bist, dann strahlst du dieses Gefühl auch nach außen aus.

Es ist eine große Herausforderung. Und es ist immer schwierig an sich selbst zu arbeiten. Aber das Ergebnis und die freie Entfaltung ist und macht das Leben wert.

#growinsideacademy #selbstbewusstsein #dubistokay #dubistsuper #selbstliebe #selbstwertschätzung #selbstachtung #selbstvertrauen #persönlichkeitsentwicklung #dusiehstdich #dubistgenug #lebensfreude #liebe

Bildquelle: Pixabay

Grow Inside Academy NLP Practitioner Coachausbildung Onlinekurs Stefanie Lackas Rainer Abt

Kategorien

Letzte Beiträge