NLP – CoachiPedia     |     Kommunikation     |     Persönlichkeitsentwicklung   |   Motivation/Zitate    |    Allgemeines    |     Podcast

Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Training

Bewerte Menschen nicht, die du nicht kennst

Heute möchten wir dir wieder eine kleine Geschichte erzählen. Ein 24-Jähriger und sein Vater sitzen im Zug. Der junge Mann schaute aus dem Fenster und rief etwas lauter zu seinem Vater: “Vater schau mal, die Bäume bewegen sich hinter uns!” Der Vater lächelt glücklich, während ein Pärchen das kindische Verhalten des 24-Jährigen kritisch betrachtet. Noch mal rief der 24-Jährige: “Vater, die Wolken bewegen sich mit uns!” Das Paar konnte sich nicht zurückhalten und sagte zu dem Vater: “Warum gehen Sie mit Ihrem Sohn nicht einmal zu einem Arzt.” Der Vater lächelte und antwortete: “Wir kommen gerade vom Krankenhaus und der Arzt sagte, es ist alles perfekt. Mein Sohn war seit seiner Geburt blind und kann seit heute das erste Mal die Welt sehen.” Jede einzelne Person hat seine Geschichte. Bewerte Menschen nicht, vor allem nicht, solange du die Person nicht kennst. Die Geschichte dahinter könnte nämlich überraschend sein!

#growinsideacademy #vorurteil #geschichte #bewertung #nlp #nlpausbildung #ausbildung

Grow Inside Academy NLP Practitioner Coachausbildung Onlinekurs Stefanie Lackas Rainer Abt

Kategorien

Letzte Beiträge