Warning: Undefined array key "description" in /var/www/web271/html/academy/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/output/function.php on line 3410

Warning: Undefined array key "uploadDate" in /var/www/web271/html/academy/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/output/function.php on line 3411

Warning: Undefined array key "duration" in /var/www/web271/html/academy/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/output/function.php on line 3412

Warning: Undefined array key "viewCount" in /var/www/web271/html/academy/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/output/function.php on line 3418

Warning: Undefined array key "description" in /var/www/web271/html/academy/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/output/function.php on line 3410

Warning: Undefined array key "uploadDate" in /var/www/web271/html/academy/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/output/function.php on line 3411

Warning: Undefined array key "duration" in /var/www/web271/html/academy/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/output/function.php on line 3412

Warning: Undefined array key "viewCount" in /var/www/web271/html/academy/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/output/function.php on line 3418

NLP – CoachiPedia     |     Kommunikation     |     Persönlichkeitsentwicklung   |   Motivation/Zitate    |    Allgemeines    |     Podcast

Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Training

24 Adventsgeschichten – Was zusammen gehört, findet zusammen


Es war einmal ein kleiner Hase namens Ingo. Er hat sich so sehr eine Freundin gewünscht, doch nie war die richtige Frau dabei. Eines Tages entdeckte Ingo auf Social Media einen anderen Hasen namens Isa. Er schrieb sie sofort an und führte täglich Gespräche mit ihr. Ingo fuhr sogar 400 km zu ihr, um sie zu besuchen und sie zu treffen. Sie verbrachten sehr schöne Tage miteinander, bis Ingo wieder nach Hause fuhr. Er merkte, dass diese Frau wahnsinnig toll ist und er so eine noch nie kennengelernt hat. Also rief er sie immer öfter an, um mit ihr zu telefonieren und ihre Stimme zu hören. Doch Isa fing an, dies zu nerven. Immer wolle er telefonieren. Weshalb nicht schreiben fragte sie sich. Also verloren sie sich aus den Augen. Isa löschte Ingo in Facebook und lebte ihr Leben weiter. Sie war noch sehr jung und machte viel Party, war mal hier und da unterwegs. Ingo lebte auch seine Partywelt, nur dass er immer an Isa dachte. Ingo schickte ihr Nachrichten über Facebook, doch Isa antwortete nicht, da er einfach zu nervig war. Ingo fing an, die Schwester von Isa zu kontaktieren, doch Isa sagte zu ihrer Schwester, dass sie ihm auf keinen Fall Antworten solle. Und so vergingen die Jahre. Ingo schrieb immer wieder Isa über Facebook, ganze 8 Jahre lang, doch Isa antwortete nicht. Isa war in der zwischen zeit verlobt gewesen und Ingo ebenfalls. Beide hatten ihren Verlobten oder Verlobte nie geheiratet. Doch als Isa nach 8 Jahren Ingo auf einem Video gesehen hatte, wo er Tischtennis spielte, kommentierte sie diesen Beitrag auf Instagram. Ingo ergriff, diesen Impuls und fragte direkt nach einem Treffen. Also machten sie ein persönliches Treffen aus. Als sie sich trafen, hatten sie sich einiges zu erzählen und wollten am Ende am liebsten gemeinsam nach Hause fahren, doch jeder fuhr in die andere Richtung. Bei diesem Treffen machten sie einen spontanen Urlaub fest, denn Ingo hatte schon für Berlin gebucht und fragte Isa, ob sie mitfahren möchte. Da Isa Single war, so wie Ingo fuhren sie gemeinsam nach Berlin und seitdem gehen sie ihren gemeinsamen Weg. Keiner geht getrennte Wege, mehr.

Moral der Geschichte: Wenn zwei Menschen zusammen kommen sollen, werden sie zusammen kommen. Es passiert alles zum richtigen Zeitpunkt. Für Ingo und Isa war der Zeitpunkt vor 8 Jahren noch nicht der Richtige, deshalb haben sie sich wieder aus den Augen verloren. Es kommt, wie es kommen soll, sagt man von daher, hab Geduld, gib dir Zeit und hab Vertrauen.

#growinsideacademy #weihnachten #zusammenfinden #schicksal #advent #adventsgeschichte #türchendreizehn

Teile um anderen eine Freude zu machen.

Kategorien

Letzte Beiträge