NLP – CoachiPedia     |     Kommunikation     |     Persönlichkeitsentwicklung   |   Motivation/Zitate    |    Allgemeines    |     Podcast

Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Training

Weiß auf alles Antworten

Zitat: “Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß.”

Vielleicht kennst du das, du unterhältst dich mit einem Menschen und der weiß auf alles, wirklich auf alles eine Antwort. Aber wenn er ehrlich zu sich selber sein soll, dann lenkt er zum nächsten Thema. Oft ist, es so, dass derjenige, der auf alles eine Antwort weiß, den Fokus nicht auf sich haben möchte, sondern erklärt immer weshalb, das jetzt so oder so ist. Und es ergibt oft sogar Sinn.

Es gibt aber auch Menschen, die immer eine Antwort parat haben, um nicht ehrlich zu anderen zu sein. Sie sagen immer viel und erklären alles bis ins kleinste Detail, sodass man ihm genau das Gesagte glaubt. Aber leider ist derjenige von der Wahrheit weit entfernt.

Hast du schon mal solche Erfahrungen gemacht?

#growinsideacademy #wahrheit #antwort #kommunikation #glaube #vertrauen #wissen #nlppractitioner #nlpausbildung

Grow Inside Academy NLP Practitioner Coachausbildung Onlinekurs Stefanie Lackas Rainer Abt

Kategorien

Letzte Beiträge