NLP – CoachiPedia     |     Kommunikation     |     Persönlichkeitsentwicklung   |   Motivation/Zitate    |    Allgemeines    |     Podcast

Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Training

Es ist nie zu spät

Zitat: “Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.”

Verbringt man zu viel in Gedanken und fragt sich, ob es zu spät, ist etwas zu tun, was man immer schon tun wollte. Dann merkt man, wie das Leben an einem vorbeizieht. Verbringt man das Leben aber damit, die Gedanken direkt anzugehen und umzusetzen, dann lebt man das Leben aktiv und kann sagen, jawoll das Leben war toll und ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte. Also … was wolltest du schon immer mal werden?

Es ist nie zu spät. Starte jetzt und beginne dein Leben zu leben.

#growinsideacademy #lebenleben #aktiv #handeln #herausforderung #anpacken #umsetzen #ziele #persönlichkeitsentwicklung #mut #nlppractitioner #nlpausbildung #online

Grow Inside Academy NLP Practitioner Coachausbildung Onlinekurs Stefanie Lackas Rainer Abt

Kategorien

Letzte Beiträge