NLP – CoachiPedia     |     Kommunikation     |     Persönlichkeitsentwicklung   |   Motivation/Zitate    |    Allgemeines    |     Podcast

Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Training

Vertrauen

Wenn wir einer anderen Person vertrauen, gehen wir davon aus, dass ihre Worte und Taten aufrichtig sind. Im Gegenteil, wenn uns jemand vertraut, werden wir von anderen als aufrichtig angesehen. In einer glücklichen Partnerschaft, Familie oder Freundschaft ist es wichtig Vertrauen zu schenken und Vertrauen geschenkt zu bekommen. Dieses geben und nehmen ist für eine gute Balance in der Beziehung wichtig. Wenn es kein Vertrauen gibt, sind Beziehungen unmöglich, egal ob im Privatleben oder in der Geschäftswelt.

Das Gegenteil von Vertrauen ist Misstrauen. Wenn wir jemandem nicht vertrauen, geht es uns nicht gut. Auf Dauer wird Misstrauen unsere Herzen zerreißen und uns daran hindern, unsere Träume zu verwirklichen und positiv in die Zukunft zu blicken. Wir brauchen viel Kraft und Energie, um sie sinnvoll und kreativ einzusetzen.

Welche Erfahrungen hast du mir dem Thema Vertrauen gemacht? Vertraust du Menschen schnell oder brauchst du eine Zeit, bis du jemandem Vertrauen kannst?

#growinsideacademy #vertrauen #gebenundnehmen #balance #zeit #nlppractitioner #nlpausbildung #online

Grow Inside Academy NLP Practitioner Coachausbildung Onlinekurs Stefanie Lackas Rainer Abt

Kategorien

Letzte Beiträge