NLP – CoachiPedia     |     Kommunikation     |     Persönlichkeitsentwicklung   |   Motivation/Zitate    |    Allgemeines    |     Podcast

Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Training

Entscheidung treffen

Entscheidung treffen


Entscheidungen zu treffen ist ganz normal. Wir beginnen schon früh am Morgen damit.
Stehen wir auf oder bleiben wir im Bett liegen? Frühstücken wir oder frühstücken wir nicht? Was ziehe ich heute an? Wie ist der Plan für heute, oder entscheiden wir uns nichts zu machen?


Manche Entscheidungen passieren unbewusst, indem wir es einfach machen und nicht mehr darüber nachdenken. Ganz anders ist es bei einer Entscheidung, wenn wir uns z. B. ein neues Auto kaufen oder in den Urlaub fahren möchten. Da machen wir uns viele Gedanken.
Viele Menschen treffen ihre Entscheidung spontan aus dem Bauch heraus. Andere Menschen machen sich lange Gedanken, bis dass sie eine Entscheidung treffen. Es gibt Leute, die treffen ihre Entscheidung für sich alleine. Und andere Personen brauchen viele Gespräche mit unterschiedlichen Freunden/ Familien oder Bekannten.


Wie triffst du eine Entscheidung?

#growinsideacademy #entscheidung #entscheidungtreffen #kopfmensch #bauchmensch #gefühlsentscheidung #unbewusst #bewusst #eigenerweg #eigenemeinung

Bildquelle: Pixabay

Kategorien

Letzte Beiträge