NLP – CoachiPedia     |     Kommunikation     |     Persönlichkeitsentwicklung   |   Motivation/Zitate    |    Allgemeines    |     Podcast

Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Training

Jeder wird irgendwann starten

Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt, wie soll ich anfangen? Wie werde ich weiter kommen? Was brauche ich alles dafür?

Natürlich startet alles mit dem ersten Schritt, doch ich möchte dir sagen, sei kreativ und flexibel.

Wir haben am Anfang auch nicht das “perfekte” Equipment gehabt und es ist immer noch nicht das “perfekte”. Es geht darum die maximale Flexibilität zu haben. In der Lage zu sein, dass dir gegebene optimal zu nutzen.

#doit #motivation #firststep #justdoit

grow inside academy stefanie lackas rainer abt nlp kommunikation online
grow inside academy stefanie lackas rainer abt nlp kommunikation online

Kategorien

Letzte Beiträge