Mein mentaler
Abnehm Coach

Wenn Kuren, Diäten und klassische Ernährungsberatungen erfolglos waren!

– Du willst endlich erfolgreich abnehmen

– Du willst ohne Verzicht deine Wunschfigur erreichen

– Das alles stressfrei und mit gutem Gewissen

Richtig eingesetztes Wissen ist machtvoll

Was macht dieses 
Coaching besonders?

Erfahrungsgemäß scheitern 80% der Leute beim Abnehmen nicht wegen mandelnden Wissen über Ernährung, sondern aufgrund von emotionalen Blockaden. Darunter fallen z. B. Stress, emotionale Unausgeglichenheit, diverse Glaubenssätze oder auch Traumata aus der Vergangnheit. Und genau da setzt dieses Coaching an.

Das richtige Wissen bringt dich weiter

Wer ist dein mentalter Abnehmcoach

Mein Name ist Rainer Abt und ich bin seit 2008 Coach und Trainer. Zuerst habe ich klassische Ernährungsberatung gegeben, doch dann habe ich einfach gemerkt, dass das nicht ausreicht. Somit kam ich das erste Mal mit mentalem Abnehmtraining in Kontakt. Durch meine NLP sowie weitere Coaching und systemische Ausbildungen, habe ich mein Konzept des mentalen Abnehmcoaching für dich optimiert und verfeinert.

Zusätzlich bin ich seit 2015 auch als Dozent für künftige Coaches und Trainer tätig und helfe dabei, die neue Generation zu formen.

alle firmen 01 online nlp coaching ausbildung
alle firmen 01 online nlp coaching ausbildung

Der Ablauf

grow inside academy stefanie lackas rainer abt nlp kommunikation online

Anamnese

Zuerst durchleuchten wir den IST-Zustand. Wir schauen, welche Versuche du bereits unternommen hast und was deiner Meinung nach der Grund dafür war.

Coaching Prozess

Wir erarbeiten deine notwendigen Ressourcen und erarbeiten einen Plan, wie du diese optimal einsetzen kannst.

grow inside academy stefanie lackas rainer abt nlp kommunikation online

Training

Es wird ein einfacher Plan erarbeitet, damit du Stück für Stück deine mentale Stärke aufbaust und Verhaltensmuster und Glaubenssätze positiv entwickelst.

Deine Vorteile bei mir

Regelmäßige Live online Termine

Je nach Paket hast du ein oder zwei Coachingtermine pro Monat. Diese Termine dauern zwischen 60 – 90 Minuten.

Persönlicher Whatsapp Kontakt

Zwischen den Live online Terminen hast du die Möglichkeit mich per Whatsapp zu kontaktieren, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast.

Langfristige Erfolge

Wir arbeiten so, dass du nach dem Coaching auch ohne meine Hilfe deine Figur halten kannst. Wie lange dieser Prozess dauert, ist unterschiedlich und kann nicht vorhergesagt werden.

Hard Facts zu Rainer Abt

Staatlich geprüfter Kommunikationstrainer

NLP Prac, Master und Trainer

⇒ Staatlich geprüfter Fachwirt

– Seit 2008 Coach und Trainer für Privatpersonen und Unternehmen.
– Seit 2015 Dozent und Tutor in der Erwachsenenweiterbildung.

– Ehemaliger mental- und physical Trainer in der Bundesliga.

– Über 1000 Trainings- und Coaching Einheiten gegeben.
– Über 800 Personen mit ausgebildet.

Sichere dir einen der wenigen Plätze

Angenommen du startest ein Coaching, dann ist es mir wichtig, dass du diese Entscheidung mit einem guten Gefühl triffst. Aus diesem Grund bitte ich dich, nur ein Beratungstermin zu buchen, wenn du wirklich abnehmen möchtest.

Ansonsten freue ich mich, dich bald persönlich kennenzulernen.

Let’s Start Something new
und sage Hallo!

Nehme jetzt Kontakt zu mir auf und lasse dich kostenlos zum Coaching beraten.