Bilde dich weiter als

NLP Profi
und/oder Coach

Es geht um mehr als nur Wissen. Es geht darum das gelernte in der Praxis erfolgreich umzusetzen. Damit du mehr als nur eine Ausbildung auf dem Papier hast, sondern dass die Leute merken, dass du wirklich ein Experte bist!

Das richtige Wissen bringt dich weiter

Wann sind unsere  Ausbildungen das richtige für dich?

⇒ Wenn du deine kommunikativen Fähigkeiten verbessern willst.

⇒ Wenn du Mitarbeiterverantwortung hast oder ein Team führst.

⇒ Wenn du deine Kunden besser verstehen möchtest.

⇒ Wenn du schon immer als Coach arbeiten wolltest.

⇒ Wenn du in deiner Persönlichkeit wachsen willst.

alle firmen 01 online nlp coaching ausbildung
alle firmen 01 online nlp coaching ausbildung

100% online

Die vollständige Ausbildung findet online statt. Somit bist du maximale flexibel und kannst lernen, wann und wo du willst.

Videos und Webinare

Wir kombinieren einfach verständliche Scripte mit Videos und Webinaren für deinen Erfolg.

Praxisnah

Durch unsere interaktive Lernumgebung sowie den Trainern lernst du für die Praxis.

Unsere NLP- und Coaching Ausbildungen

Ausbildungen für alle, die wirklich weiter kommen wollen

nlp practitioner fernausbildung online
mentaler abnehmcoach
mentaler sport coach

Teilnehmerstimmen

Echte Referenzen von Teilnehmern, die mit uns zusammen gearbeitet haben

online nlp coaching ausbildung

Daniela Schröder - Teilnehmerin und Coachingkunde

Durch das Coaching bekam ich eine andere Sichtweise auf manche Situationen und ich habe gelernt anders mit Schwierigkeiten umzugehen. Zudem haben Sie mir geholfen den Weg zu mir selber wiederzufinden und selbstbewusster zu werden.

online nlp coaching ausbildung

Joachim Macké - Teilnehmer

Herr Abt hat die Stimmung im Kurs deutlich um mehrere Niveau-Stufen gesteigert. Besonders hervorheben möchte ich die – mit ihm erlebte – Zuverlässigkeit. Und wenn ich das als Dreiundsechzigjährigen sagen darf, in seine (Seminar-) Leitung würde ich mich jederzeit wieder begeben. An ihn – nochmals – herzlichen Dank

online nlp coaching ausbildung

Mia - Teilnehmerin

Besonders zufrieden war ich mit den zwei Trainern Stefanie und Rainer. Sie haben sich immer genügen Zeit für mich und die anderen Teilnehmer genommen. Sie haben ein sehr positives und sympathisches Auftreten. Die Skripte sind super einfach geschrieben und leicht zu verstehen. Ich überlege demnächst die andere Ausbildung in der Grow Inside Academy zu machen.

Let’s Start Something new
und sage Hallo!

Nehme jetzt Kontakt zu uns auf und lasse dich kostenlos zur Ausbildung beraten.